Ein toller Thriller, der mich komplett überzeugen konnte!

Code Black - Kat Carlton

Code Black
von Kat Carlton

Cover/Aufmachung:
Mir ist das Buch durch die tolle Aufmachung aufgefallen. Denn es ist schwarz und der Buchschnitt ist pink. Das fällt natürlich super auf und ist definitiv ein Hingucker. Außerdem finde ich es echt toll, dass vorne der Titel des Buches in einem schwarz gehalten ist. Das passt wirklich richtig gut.
Ich bin froh, dass ich auf das Buch durch die Aufmachung Aufmerksam geworden bin, denn mir hat es einfach nur richtig gut gefallen.
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite richtig spannend und es zieht den Leser total in seinen Bann. Ich hatte echt Probleme, das Buch aus der Hand zu legen und das erwarte ich auch von einem guten Thriller. In dem Buch finden immer wieder überraschende Wendungen statt, mit denen ich nie gerechnet habe.
Mich hat das Buch aber vor allem durch die tollen Charaktere überzeugt. Jeder Charakter hat seine Besonderheit und macht im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch.
Kari ist eine sehr starke Protagonistin, die sehr an ihrem Bruder hängt und alles dafür tut ihre Eltern wieder zu finden.
Charlie, der kleine Bruder von Kari, gefiel mir einfach mit am Besten. Er ist erst 7, weiß aber unheimlich viel und liest immer in irgendwelchen Büchern, um noch mehr zu erfahren. Er ist dabei aber richtig süß und ich fand ihn einfach nur toll.
Außerdem fand ich Evan noch sehr gut, denn er ist der lustige Charakter in der Geschichte und macht für mich eine Entwicklung durch, mit der ich nie gerechnet hätte.
Des Weiteren hat mir die Konstellation der Charaktere gefallen, den alle sind unterschiedliche und so ist das Buch nicht nur spannend, sondern teilweise auch lustig.
Fazit:
„Code Black“ hat mir richtig gut gefallen. Es überzeugt mit viel Spannung und Action, lustigen Passagen und vor allem richtig tollen Charakteren. Das Buch ist auf jeden Fall für alle Thriller Fans ein MUST READ!
5/5 Sternen