Rezension

Ein Wintermärchen

Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht - Tasmina Perry

Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht
von Tasmina Perry

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist einfach die perfekte Lektüre für diese Jahreszeit! Ich habe mich nach New York geträumt und war einfach von dieser Geschichte sofort gefangen! 
Die Geschichte ist spannend und genau, wie ich es gerne mag, da ich Rückblenden einfach klasse finde und diese sehr stringent und gut verständlich geschrieben sind, sodass man nicht lange rätselt, sondern gleich in die Story eintaucht!
Außerdem baut sich zunehmend Spannung auf, denn mit der Zeit kommen immer mehr Details von Georgias Geschichte zum Vorschein und die ganzen letzten Kapitel hätte ich so überhaupt nicht erwartet! 
Eine häufig sehr wehmütige Geschichte, denn bei allem Frieden, den man mit seinem Schicksal finden kann, ist es immer noch eine sehr traurige Liebesgeschichte! Drumherum ist es aber einfach wunderschön und spannend und auch Amy ist eine wunderbare Heldin, die ihren Weg finden muss :) 

Absolute Leseempfehlung!!