Rezension

Eine etwas übertriebene Märchengeschichte

Traumprinz
von David Safier

David Safier schreibt gerne tolle Fantasy Geschichten in unsere reale Welt rein. Normalerweise gefallen mir diese Geschichten auch sehr gut. 

Aber "Traumprinz" ist mir einfach zu übertrieben. In dem Buch findet Nellie ein magisches Buch und zeichnet sich ihren Traumprinzen. Er muss sich in unserer Welt erst einmal zurecht finden und wird gleichzeitig zusammen mit Nellie von bösen Menschen gejagt. Wird das Buch für einen Weltuntergang sorgen?

Soweit so gut. Diese Geschichte hätte mir gereicht, aber es wird noch mal ausgeschmückt und noch mal und das ist mir einfach zu viel, zwischendurch wollte ich das Buch weglegen, habe es aber dann doch beendet.

Diese Buch gehört nicht zu den Besten von David Safir und es wandert in mein Tauschregal.