Eine gelungene Fortsetzung!

Walking Disaster - Jamie McGuire

Walking Disaster
von Jamie McGuire

Travis Leben besteht zum größten Teil aus Frauen und verbotenen Kämpfen. Also absolut kein perfekter Schwiegersohn. Als er Abby kennenlernt, möchte er sie näher kennen lernen. Wenn er sie schon nicht ins Bett bekommt, dann aber als gute Freundin. Denn schnell stellt er fest, das sie ihm mehr bedeutet als seine alltäglichen Betthäschen. Doch auch eine "normale" Beziehung möchter er sich nicht einlassen. Und dann sind da auch noch die Geheimnisse um Abby...

*********************

Ich war doch sehr überrascht wieviele negative Bewertungen bei Amazon erscheinen mit der Begründung weil es keine Fortsetzung von "Beautiful Disaster" ist. Lesen diese Leute eigentlich keine Beschreibung bevor sie ein Buch kaufen? Das hat mich nun doch sehr verwundert.
Ich persönlich finde die Idee gelungen, 2mal die gleiche Geschichte, und doch eine ganz andere Sicht.
Auch Stephenie Meyer hatte ja so etwas für "Biss zum Morgengrauen" geplant, schade das daraus nicht mehr als ein paar Kapitel wurden.
"Walking Disaster" beginnt mit einem Rückblick in Travis Kindheit, kurz bevor seine Mutter verstorben ist.
Danach folgt soweit die gleiche Story wie im ersten Buch: Einiges bekanntes wird wieder erzählt, und auf anderes wird jetzt mehr eingegangen.

Ein absoluter Pluspunkt ist für mich hier der Epilog!!! Dieser handelt 11Jahre nachdem beide Bücher geendet sind, und ist für mich ein persönliches Highlight!

*********************

Meine Bewertung: 4 von 5 Sternen