Rezension

TOP

Walking Disaster - Jamie McGuire

Walking Disaster
von Jamie McGuire

Bewertet mit 5 Sternen

Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß Travis sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Aby ist anders. Sie schmachtet ihn nicht aus ihren großen,grauen Augen an. Abby wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie fasziniert ihn, und er macht sich dran, das zu tun, was er sein er Mutter versprochen hat : Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam!

Das zweite Buch aus der Beautiful Reihe. Dieses mal wird die Geschichte aus Travis Sicht erzählt.

Man erfährt einige Dinge über Travis, die in Beautiful nur am Rande erwähnt wurden. Der Leser versteht hier,

warum Travis so sehr an Abbi klammert. Dieses Buch ähnelt dem ersten zwar sehr, aber es ist trotzdem ein MUSS es

zu lesen. Auch ein Blick in die Zukunft der beiden ist hier im Buch zufinden.