Rezension

Eine interessante Mischung

Mr. President - Macht ist sexy - Katy Evans

Mr. President - Macht ist sexy
von Katy Evans

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: 

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Es handelt sich um einen prickelnden Mix aus Liebes- und Erotikroman gemischt mit Politik. Es dreht sich politisch um die amerikanische Präsidentschaftswahl. Davon hat man in der jüngsten Vergangenheit so einiges mitbekommen, weswegen dieses Thema wohl auch in Deutschland anklang finden dürfte. Ich bin auch kein Politikexperte, erst Recht nicht, wenn es um ausländische Wahlsysteme geht, jedoch finde ich, dass alles sehr echt wirkte. Man könnte sich vorstellen, dass viele Dinge wirklich so ablaufen. 

Die romantische Geschichte ist prickelig und anziehend. Man kann sich gut auf die beiden Charaktere einlassen und fiebert mit ihrer Liebesgeschichte mit. Dabei gibt es den ein oder anderen Twist im Plot, der mir gut gefallen hat. 

Die Charaktere sind ausdrucksstark und haben ihren eigenen Kopf. Ich finde beide sehr sympathisch. 

Der Schreibstil ging flott zu lesen. Man kommt genüsslich und gut unterhalten durch die Seiten. 

Insgesamt hat es mir gut gefallen und ich freue mich auf eine Fortsetzung.