Rezension

heißer president

Mr. President - Macht ist sexy - Katy Evans

Mr. President - Macht ist sexy
von Katy Evans

Dank vorablesen durfte ich das Buch schon lesen und ich war hin und weg.
Ein Buch was sich nach und nach aufbaut und an der spannendsten Stelle beendet wird. Wer also Cliffanger hasst, wartet lieber bis Januar wenn Teil zwei erscheint.
Charlotte kann es nicht fassen sie soll ins Wahlteam von Matt. Doch damit fangen auch schon die Probleme an. Die Gefühle die sie früher hatte sind wieder da bzw noch viel stärker. Und auch Matthew konnte sie nicht ganz vergessen.
Eine wunderschöne Geschichte die sehr schön angenehm zu lesen ist und in die man sich einfach verlieren muss. Tolle Protas die beide etwas zu sagen haben. Ich hätte mich nur gefreut wenn Matt etwas mehr zu reden gehabt hätte.
Band zwei habe ich mir schon bestellt und ich freue mich jetzt schon und bin ganz gespannt wie es mit Lotte und Matt weiter geht.