Rezension

Macht trotz ein paar Schwächen süchtig

Mr. President - Macht ist sexy - Katy Evans

Mr. President - Macht ist sexy
von Katy Evans

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Ich habe bisher nur sehr wenige Bücher gelesen, die in der Welt der Politik spielen, daher fand ich das setting von Mr. President sehr interessant und vor allem eine nette Abwechslung zu den übrigen Bücher in diesem Genre.

Der Einstieg in das Buch hat mir sehr gefallen und Matt und Charlotte waren mir sehr schnell sympathisch. Das Wahlkampfszenario war sehr spannend und es war auch nicht zu politisch oder wurde dadurch zu schnell langweilig. Ich habe mich das ganze Buch über gut unterhalten gefühlt.

Ich muss aber auch sagen, dass mir manchmal etwas gefehlt hat. Ich kann es nicht genau benennen, aber an mancher Stelle hat einfach der letzte Funken gefehlt. Dennoch hat das Buch unglaublich fasziniert und ich unbedingt wissen will wie es mit Charlotte und Matt weitergehen wird. Erst zum Ende hin wurde es auf emotionaler Ebene intensiver, vielleicht ist es das, was mir manchmal ein wenig gefehlt hat.