Rezension

politisch angehauchte Liebesgeschichte

Mr. President - Macht ist sexy - Katy Evans

Mr. President - Macht ist sexy
von Katy Evans

Bewertet mit 3 Sternen

~~Charlotte Wells ist als Tochter eines Politikers aufgewachsen und hat von Politik die Nase voll. Das letzte, was sie nach ihrem Studium machen würde ist sich politisch zu engagieren. Da sie jedoch als Kind dem Sohn des damaligen Präsidenten, Matthew Hamilton, versprochen hat, wenn er selbst als Präsident kandidieren würde, würde sie ihn unterstützen, ist sie nun in der Pflicht. Sie gehört dem Wahlkampfteam um Matthew Hamilton an. Zusätzlich sieht Matthew auch enorm gut aus, auch davor kann sie nicht die Augen verschließen, auch wenn sie ihrem Freund anderes berichtet.
Eine politisch angehauchte Liebesgeschichte, die sich durchaus interessant entwickelt.