Rezension

Irgendetwas hat gefehlt

Mr. President - Macht ist sexy - Katy Evans

Mr. President - Macht ist sexy
von Katy Evans

Der Inhalt des Buches hört sich interessant an: 
Charlotte Wells ist die Tochter eines Senators und hat deshalb schon in ihrer Kindheit mit den mächtigsten Männern der USA Kontakt knüpfen können. 
Doch sie wollte nie wirklich in die Politik eintauchen. Als jedoch der smarte Matthew Hamilton als Präsident antreten möchte, hilft sie dem Wahlkampfteam von ihm. Schließlich weiß sie, dass er als Präsident wirklich etwas bewegen könnte. Allerdings hat sie nicht mehr der Anziehungskraft zwischen ihnen beiden gerechnet ... 

Doch irgendwie konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. 
Der Schreibstil war sehr flüssig und einfach zu lesen, aber ich bin mit den beiden Protagonisten nicht richtig warm geworden. So genau weiß nicht wieso, aber ich konnte manche Handlungen von den beiden nicht richtig nachvollziehen. 

Alles in allem ist das Buch für Leute, die eine einfache Liebesgeschichte suchen perfekt.