Eine Liebe, die nie geendet hat

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Der Klappentext:

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry. Sie schreibt für mich die emotionalsten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Man kann eigentlich bei ihr immer sicher sein, dass die Bücher einen mitten ins Herz treffen.

Das Cover ist wieder mal wunderschön. Der Hauptprotagonist ist auf dem Cover abgebildet, so dass man sich schon mal ein Bild von ihm machen kann.
Das Cover hat mir mal wieder richtig gut gefallen.

Zum Schreibstil von Brittainy C. Cherry kann ich nur ein Wort sagen..... MEGA .....
Ich liebe ihren Schreibstil. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und lies sich einfach schnell und flüssig lesen. Bei so einem Schreibstil fällt es mir immer schwer das Buch wegzulegen. Ich möchte, dann immer weiter lesen und lesen und lesen.

Zur Geschichte kann ich nur sagen, dass ich sie wirklich wieder mal sehr emotional empfande. Ich habe mit den Charakteren gelitten, mich gefreut und alles in mir aufgesaugt. Es viel mir an manchen Stellen schwer, nicht los zu heulen.

Die Charaktere waren mal wieder der Oberhammer. Sie waren so sympatisch und man konnte sich direkt in sie hineinversetzten.

Mein Fazit:

Ich hab mich in der Geschichte wieder mal sehr wohl gefühlt. Die Emotionen waren für mich total greifbar. Ich wollte wirklich nicht aufhören, dass Buch zu lesen. Das passiert mir bei den Büchern von Brittainy C. Cherry wirklich öfters. Das spricht meiner Meinung nach einfach für die Bücher.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.