Eine sehr empfehlenswerte Reihe

Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung - Krystyna Kuhn

Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung
von Krystyna Kuhn

Dies ist das vierte Buch der Reihe "Das Tal" von Krystyna Kuhn. Ich war sehr gespannt wie diese Reihe wohl weitergeht und welche Geheimnisse gelüftet werden und welcher der Charaktere dieses mal in dem Buch näher beschrieben wird. Wieder einmal erfährt man in diesem Buch einiges mehr, aber trotz alledem noch lange nicht alle Geheimnisse und mysteriöse Eigenarten des Grace Colleges. Die Protagonisten, Katie, David und Robert machen sich auf die Suche nach einigen Antworten. Und sie werden auch fündig. Dieses Geheimnis, dass sie lüften bringt ihnen die Eigenarten und Geschehnisse von früher etwas näher. Bei jedem Anfang eines Kapitels wird immer ein Beitrag aus dem "Grace Dossier" beschrieben. Dabei handelt es sich um Einträge und Notizen von verschiedenen Charakteren, die damals 1974 auf dem Ghost waren. Das fand ich super im Buch, dadurch konnte man sich gut in die Zeit und die Erlebnisse von damals zurückversetzen lassen. Das Buch ist wieder spannend bis zum Ende hin und mal will unbedingt weiterlesen. Eine sehr empfehlenswerte Reihe!