OK - MEHR AUCH NICHT

Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung - Krystyna Kuhn

Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung
von Krystyna Kuhn

ZUM INHALT:

Es ist Frühling im Tal und Katie ist das erste Mal seit langer Zeit richtig glücklich. Doch dann bricht das Grauen in die Idylle ein. Benjamin verschwindet für drei Tage spurlos. Und als er zurückkommt, ist er ein völlig anderer Mensch. Was ist mit ihm passiert? Als die Situation sich zuspitzt und Ben plötzlich in Lebensgefahr schwebt, macht Katie sich daran, seinen Spuren zu folgen.

MEINE MEINUNG:

Naschdem mir ja Band 3 so gut gefiel und ich wirklich geflasht war, habe ich sofort zu diesm letzten Teil aus Season 1 gegriffen. Und schon von den ersten Seiten war ich wieder voll gefesselt, Ben benimmnt sich so komisch und man weiß nicht warum und es ist spannend zu lesen, warum dies so ist, was dahinter steckt und wer ist nun dieser komischer Duke. Zwar muss ich sagen, dass dieser Teil aber der Hälfte leider an Spannung nachlässt, aber man wird trotzdem super unterhalten und teilweise konnte man sich schon gruseln und das gefiel mir sehr gut.
Richtung Ende wird es schon fast ein wenig mystisch und zum Glück kann man schon die nächsten Teile kaufen, was ich zum Glück schon getan habe, denn dieser hier endet doch für die Season offen und nun bin ich gespannt wie es so weitergeht.
Mehr mag ich gar nicht dazu sagen - ich lege jedem diese Reihe nur ans Herz, denn die ist wirklich richtig gut!!!