Diesmal intimes Dreiergespann

Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung - Krystyna Kuhn

Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung
von Krystyna Kuhn

Nachdem klar wurde, dass die Perspektiven von Buch zu Buch wechseln, hatte ich diesmal ehrlich gesagt nicht schon wieder Katie erwartet ( leider zählt sie jetzt auch nicht zu meinen Lieblingen der Reihe...) Aber, es hilft ja nichts, Katie, David und Robert (über den man hier mal etwas mehr erfährt, was ich gut finde) machen sich auf, herauszufinden, welche Substanzen sich Ben, der seither im Koma liegt zugeführt haben könnte. Dabei lüften Sie wieder ein paar Geheimnisse über das Tal und die verschollenen Studenten, aber nur ein paar und längst nicht alle, es folgt ja noch Season 2. Das Buch ist zwar sehr spannend zu lesen, aber trotzdem hatte ich mehr erwartet. Mehr nicht im Sinne von "Das Buch ist zu lahm" sonder mehr, im Sinne von "ein größeres Abenteuer" (ich weiß wirklich nicht, wie ich es besser ausdrücken soll!) Eigentlich gehen Katie und David nur mit Robert in den Wald, d.h. ein großer Teil des Buches spielt sich nur mit den dreien ab, bisher waren fast immer alle oder zumindest ein größerer Teil involviert. Trotzdem lesenswert.