Wieder mal, nüx

Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung - Krystyna Kuhn

Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung
von Krystyna Kuhn

Es ist Frühling im Tal und Katie ist das erste Mal seit langer Zeit richtig glücklich. Doch dann bricht das Grauen in die Idylle ein. Benjamin verschwindet für drei Tage spurlos. Und als er zurückkommt, ist er ein völlig anderer Mensch. Was ist mit ihm passiert? Als die Situation sich zuspitzt und Ben plötzlich in Lebensgefahr schwebt, macht Katie sich daran, seinen Spuren zu folgen.
Am Anfang war ich für diesen Teil Feuer und Flamme. Wo war Bejamin? Wo ist seine Kamera? Warum, warum warum? Ich wollte wissen und las weiter. Schade nur, dass wir später in Indianer Jones Manier wieder mal los rennen, ohne dass es jemand weiß, und schließlich wieder mal etwas gaaaanz gruseliges entdecken. Ich frage mich, wie lange das noch weiter gehen soll. Immer finden unsere Studenten etwas, was so lange verborgen war. Warum kann ich das nicht glauben?

Es ist immer die selbe Leier. Also warum noch die nächste Staffel lesen? Vielleicht entdecken wir ja noch einen unterirdischen Flughafen mit Südseezugang oder das erste Ufo. Man weiß es nicht.

Wenn mir jemand wieder die Bücher ausleiht, werde ich sie lesen. Aber kaufen?