Eine sehr erschreckende Story

EVIL
von Jack Ketchum

Dieses Buch habe ich bei einer Bloggerin entdeckt und wusste sofort: Dieses Buch möchte ich lesen.
Das Cover ist relativ schlicht gehalten aber trotzdem ein hingucker.
Der Klappentext verrät so gut wie gar nichts über das Buch, was ich in diesem Fall sehr spannend finde, da man so gar nicht weiß was auf einen zukommt.

Die Charaktere waren alle sehr authentisch und sehr erschreckend. Diese Menschen haben Charakterzüge bekommen, die einen herzrasen verursacht.
Ich möchte gar nicht zu viel über die einzelnen Charaktere sagen, weil ich Angst habe euch zu viel vorweg zu nehmen. Nur eins kann ich euch sagen: Ihr werdet beim Lesen sehr mitleiden.

Das Buch ist so spannend und angsteinflößend, das ich es so schnell nicht aus den Händen legen konnte. Jack Katchum schafft es mit relativ wenigen Worten (334 Seiten) eine vollwertige und absolut empfehlenswerte Story aufzubauen.

Fazit: Da ich nicht zu viel verraten möchte, wollte ich euch noch auf dem Weg geben, dass Ihr auf jeden Fall sehr emotional werdet. Die Grausamkeit die hier gezeigt wird ist sehr erschreckend, wenn nicht so gar etwas verstörend. Die Idee der Story ist richtig gut und super umgesetzt.
Gern empfehle ich dieses Buch den Horror-/Thriller- Liebhabern weiter. Hier werdet Ihr auf eure Kosten kommen.