Rezension

Eine Sommerlektüre mit viel Witz und Sarkasmus

Katerstimmung - Philipp Reinartz

Katerstimmung
von Philipp Reinartz

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte:

Max arbeitet bei einem Fernsehsender , bei dem Nachrichten "News" heißen. Auf einer Party tröstet sich Max mit Gin - und der schönen Spanierin Ana , die ihm die letzten Sinne raubt .Am nächsten Morgen wacht er in einem fremden Bett auf. Ana ist weg , Max Erinnerung auch . Auf der Suche nach der verlorenen Traumfrau fliegt er Hals über Kopf nach Spanien. Seine besten Kumpels Lenny und Wilhelm kommen mit , und ein wilde Reise beginnt .....

Meine Meinung:

Es ist ein witzig , humorvoller und ironischer "Sommerroman" für den Strandkorb .Wer leichte Kost mag, der kommt hier voll auf seinem Anspruch !

Für mich empfand ich einige Passagen im Roman zu ausführlich und zu ausgedehnt .

Trotzdem als Erstlingswerk des jungen Autors (Philipp Reinartz ) sind solche Mängel noch ausbaufähig und ich bin schon gespannt auf seinem zweiten Roman !

Kommentare

MelE kommentierte am 29. Juni 2014 um 12:40

Dieses Buch war mein Flop 2013. Ich fand es wirklich total stumpf.