Rezension

Eine tolle Fortsetzung

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand - Kate Harrison

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand
von Kate Harrison

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nachdem ich vom ersten Band , der Soul Beach Trilogie eher enttäuscht war und ich mir deutlich mehr Spannung und mystische Elemente gewünscht hätte , konnte mich der zweite Teil der Reihe umso mehr überzeugen und überraschen . Endlich wurde auch ich warm mit den einzelnen Protagonisten und Charakteren , die mir im ersten Teil leider zu unterkühlt, klischeehaft und blass vorkammen . Dieser Band hatte für mich , nicht nur in der Handlung , sondern auch in der charakterlichen Ausarbeitung , deutlich mehr Substanz , Emotionen und Spannung .

Ich kann den dritten und letzten Teil der Trilogie kaum mehr abwarten und freue mich schon auf Ende des Jahres und hoffe natürlich auf eine weitere Steigerung , was Spannung und Nervenkitzel betrifft

Und egal welche Kritikpunkte man auch haben mag , wissen was hier wirklich gespielt wird , will wohl jeder ... oder ?