Rezension

Eine tolle Fortsetzung...

Eve & Caleb 02 - In der gelobten Stadt - Anna Carey

Eve & Caleb 02 - In der gelobten Stadt
von Anna Carey

Inhalt:  Würdest du für deine Liebe alles riskieren? Eve gerät in die Fänge der Soldaten des Neuen Amerika und wird aus dem sicheren Califia in die Stadt aus Sand verschleppt. Hier erfährt sie, dass ihr Freund Caleb noch lebt, und weshalb der König so unerbittlich nach ihr suchen ließ. Gefangen im Palast ist es lebensgefährlich, mit Caleb und den Rebellen Kontakt aufzunehmen. Doch Eve wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder mit Caleb vereint zu sein. Bald wird sich zeigen, ob sie  bereit ist, dafür alles zu riskieren.

Bewertung: Ein spannender zweiter Teil. Es passiert was man nicht vorher gesehen hat. Eve und Caleb versuchen alles um zusammen zu sein, ob sie es schaffen? Das müsste  ihr selbst herausfinden aber der zweite Teil ist genau so toll wie der erste wenn nicht sogar noch besser. Es passiert einfach immer etwas und es wird nie langweilig. Eve entwickelt sich in diesem Buch sehr und wird vom kleinen Naivchen zum Rebell. Ich bin schon sehr auf den dritten Teil gespannt.