Einzigartig, authentisch und zum Träumen schön!

Right Here (Stay With Me) -

Right Here (Stay With Me)
von Anne Pätzold

"Deinetwegen taut jeder eingefrorene Zentimeter in mir langsam wieder auf."

DARUM GEHT'S:

Es gibt nichts auf der Welt, das Lucy mehr liebt als das Eiskunstlaufen - wäre da nicht die Tatsache, dass sie es nach wie vor nicht geschafft hat, einen dreifachen Rittberger zu landen. Zu allem Überfluss haben ihre Eltern ihr jetzt ein Ultimatum gesetzt: Wenn Lucy beim nächsten Wettkampf nicht gewinnt, muss sie das Marketingstudium wieder aufnehmen, das sie so unglücklich gemacht hat. Ein einziger Monat bleibt Lucy, um ihre Kür zu perfektionieren. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen, der ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals irgendjemand zuvor. Eigentlich darf Lucy sich jetzt keine Ablenkung erlauben - zumal sie schnell bemerkt, dass Jules mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat...

MEINE MEINUNG:

Noch nie hat mich ein Buch so sehr verzaubert, wie dieses! Die Geschichte von Lucy und Jules ist einfach so einzigartig, authentisch und traumhaft schön zugleich, dass ich sie am liebsten nie wieder aus der Hand gelegt hätte...

Schon allein beim Anblick des Covers war ich von der ersten Sekunde an hin und weg. Ich LIEBE die schlichte Farbgestaltung und vor allem die kleinen Details, wie die Schneeflocken, die es einfach perfekt machen.

Und auch der Inhalt sowie die Atmosphäre der Geschichte waren einfach traumhaft. Ich kannte den Schreibstil der Autorin ja bereits aus der Love-NXT Reihe, aber ich finde Anne Pätzold hat sich hier noch einmal um Längen selbst übertroffen! Ich habe wirklich jedes einzelne Wort geliebt, da dort so viel Gefühl drinsteckt, dass man als Leser gar nicht anders kann, als für dieses Buche einen ganz großen Platz in seinem Herzen freizuschaufeln!

Besonders die Charaktere finde ich einfach grandios! Angefangen bei Lucy, deren Gefühle ich hundertprozentig nachvollziehen konnte, über Jules, an dessen Charakter ich von der ersten Seite an mein Herz verloren habe, bis hin zu den liebenswürdigsten aller Nebencharaktere Mika, Hannah und Eiza... hach, am liebsten würde ich sie alle nie wieder gehen lassen!

Auch das Ende hat mich vollkommen umgehauen! Die Geschichte ist ganz anders ausgegangen als ich zunächst erwartet hätte, aber das macht sie nur umso besonderer.

Insgesamt ist "Right Here (Stay With Me)" eine wundervolle Geschichte über Liebe, Zusammenhalt und Freundschaft, die zeigt, dass jeder Mensch Großes bewirken kann, solange er nur den Mut dazu hat!

Eine ganz, ganz große Leseempfehlung!

Ich kann es kaum erwarten, dass "Right Now (Keep Me Warm)" erscheint, um noch einmal nach Winnipeg zurückkehren und in Aarons und Marleighs Geschichte eintauchen zu können!