Elfchen

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5) - Teresa Sporrer

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
von Teresa Sporrer

Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht…

Ein gelungener Roman. Auch bei diesem Roman hatte ich wieder viel Spaß beim lesen. Die Hauptcharaktere passen super gut zusammen und auch der Sarkasmus steht beiden ausgezeichnet. Am besten fande ich immer die kleinen Zwischenszenen mit Ronnie, die waren immer so putzig :-)

Diesen Roman konnte man auch wieder super schnell und leicht runterlesen, für eine stressige Zeit genau das richtige ;-) Man kann von Anfang an in das Geschehen eintauchen und ist mitten drin! man sollte die Reihe von Teresa nicht in der Öffentlichkeit lesen, denn dann könnte es extrem peinlich werden :-D

Auch hier in dieser Reihe machen die beiden Hauptcharaktere Ellen und Brandon eine Wandlung durch. Ellen von der Eiskönigin zur naja sagen wir fast normale Person und Brandon vom Playboy zum Beziehzungstyp. es ist extrem lustig den beiden bei dieser Wandlung zu zu sehen, da man es sich anfangs (auch in den Bänden davor) nicht vorstellen kann, dass diese beiden Personen so eine Wandlung durchmachen können.

Was mir besonders gut gefällt ist das man merkt, dass die Autorin mit der Anzahl ihrer Romane immer besser wird. Die Romane gehen mehr ineinander über, damit meine ich das sie teilweise auch parallel spielen (zum nächsten Band hin). Es gibt noch viel mehr Beispiele jedoch möchte ich diese nicht nennen, da man diese selbst herausfinden soll.

Alles in einem bin ich noch immer richtig begeistert von dieser Rockstar- Reihe und freue mich auf die nächsten Bänder, in der Hoffnung, dass es noch viele weitere geben wird .-)