Wieder einfach schön...

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5) - Teresa Sporrer

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
von Teresa Sporrer

Ellen ist gähnend langweilig und spießig! Und sie versteh keinerlei Spaß!
Vielleicht sind das die Gründe weshalb ihre Geschwister Zoey und Ian sie nicht mögen. Sie leben einfach zu unerschiedlich! Ellen ist brave Lehrerin, und Zoey und Ian leben mit Rockstars zusammen.
Ein unüberlegter One-Night-Stand in Amerika mit dem Gitarristen Brandon, und sie macht sich aus dem Staub, ab nach Hause.
Ohne zu ahnen, daß Brandon ihr folgen wird...

Womit fang ich nur an? Beim fünften Teil wird es schwer etwas neues zu sagen *g*

Das Cover? Gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
Der Wiedererkennungswert ist gegeben, was mir immer besonders gut bei einer Reihe gefällt.

Wer den vorherigen Band gelesen hat, konnte sich schon denken um wen es diesesmal gehen wird: Ellen und Brandon!
Was mir besonders gut gefällt ist, daß es keine Fortsetzungen sind.
Nichts in die Länge gezogenens, sondern eigene Geschichten, mit immer neuen Haupt-Protagonisten.
Und trotzdem kennt man mittlerweile alle Personen.
Einen neuen Rockstar-Roman zu lesen, ist für mich, wie Nach-Hause-Kommen. Ich muss mich nicht erst in die Geschichte hineinlesen.
Ich öffne die Tür, bzw schalte meinen Ebookreade an, und bin umgeben von Menschen die ich im Laufe der Zeit liebgewonnen habe.

Jetzt sagen manche sicher, wie kann man so begeister sein, von einfachen Teenie-Lovestories?
Es muss eben nicht immer ein High-Fantasy-Roman oder ein 500Seiten-Wälzer sein.
Manchmal möchte ich einfach ein paar angenehm, leichte und kurzweilige Lesestunden. Und genaus das beschert mir Teresa Sporrer.
Und ja, ich kenne sie über Facebook, was meine Bewertung aber in keinsterweise beeinflusst.
Eher würde ich ihr dann erst recht meine Meinung sagen, wenn mir etwas nicht gefällt.

Ellen und Brandon sind bereits etwas älter als die bisherigen Charakteren.
Das merkt man auch während des Lesens, es ist eine erwachsenere Geschichte.
Brandon ist einfach toll!
Und es ist traumhaft, mitzuerleben, wie er versucht Ellens Mauer zum Einsturz zu bringen.
Ich könnte mich glatt selbst in ihn verlieben ;-)

Auch wenn es vorhersehbar ist was passiert, nimmt das nichts von der Lesefreude.
Wer also, gerade in der hektischen Adventszeit abends etwas Unterhaltung benötigt, sollte sich auf jedem Fall einen der Rockstar-Romane zulegen!

Ich freue mich immer wieder einen neuen Roman der Autorin zu lesen,
und bin immer wieder traurig, wenn es vorbei ist.
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!