Suchtfaktor!

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5) - Teresa Sporrer

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
von Teresa Sporrer

„Der Rockstar in meinem Bett“  von Teresa Sporrer ist der fünfte Teil dieser Reihe.

Nach dem Ausrutscher in den USA versucht Ellen nicht mehr an Brandon zu denken. Doch dann steht er vor der Tür zusammen mit Ian und Natalie. Das anschließende Abendessen wird für sie zur Qual. Sie kann doch nicht gestehen etwas mit einem Rockstar gehabt zu haben, wo sie doch den Lebensstil ihrer Geschwister nicht leiden kann.

Ellen ist eine Kramer. Sie hat mir ihren Geschwistern einiges gemeinsam. Nach außen mag sie die Eiskönigin geben, doch bekommt man einen wunderbaren Einblick was dahinter steckt und wie Ellen wirklich tickt.

Die Charaktere haben die gewohnte Tiefe und Lebendigkeit, wie man es aus den anderen Bänden kennt. Es gibt das ein oder andere Neue zu entdecken, sonst bleibt alles mehr oder weniger beim Alten.

Die Geschichte spielt zumindest anfangs wieder in Österreich und man bekommt die Zoey, Alex, Vio und Co. wieder vor die Nase.

Wer jetzt befürchtet man bekommt die Story aus Band 1 mit etwas reiferen Protagonisten zu lesen, irrt sich. Auch wenn Ellen Zoey ähnlich ist , ist die Story eine ganz andere. Der kramerscher Starrsinn spielt zwar eine wichtige Rolle. Doch Ellen und Brandon glänzen hier mit ihren eigenen Persönlichkeiten.

Spannend ist es allemal. Denn wer möchte nach dem letzten Band nicht wissen, wie Ellen wirklich tickt und ob Brandon sie rumbekommt.

Durch den Schreibstil von Teresa Sporrer wird es sogar zu einem Suchtfaktor!

Das Cover zeigt einen Rockstar mit Gitarre in Rosa- und Grüntönen. Es passt zu Brandon & Ellen und auch zu den anderen Teilen.

Endlich ging es weiter mit der Reihe. Seit Anfang des Jahres suchte ich durch diese Reihe und dieser Teil war wieder richtig gut!

Ellen war mir ja noch im 4. Band  noch nicht so sympathisch, aber hier habe ich sie schnell ins Herz geschlossen.

Es gibt 5 von 5 Wölfen!