Ellen und Brandon

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5) - Teresa Sporrer

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
von Teresa Sporrer

Sie wird auch "Die Eiskönigin" genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren.Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandin wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr - denkt sie zumindest, bis Brandin auf einmal vor ihrer Tür steht...

Band Nummer fünf. Wahnsinn. Ich lebe quasi momentan nur für diese Reihe.

Worum geht es: Diesmal geht es um Ellen(Elfchen) und Brandon.  Nach einem schwachen Moment und einer daraus entstandenen Nacht mit Brandon, flieht Ellen aus Amerika und kehrt zu ihrer Familie zurück. Sie versucht alles, um jeglichen Gedanken an die Nacht und Brandon zu vergessen und stürzt sich in ihren Job, den sie abgrundtief hasst. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Wie soll sie ihn vergessen, wenn er plötzlich zusammen mit Ian und Natalie bei ihr zuhause auftaucht und alles daran setzt sie für sich zu gewinnen. Für Ellen beginnt ein absolutes Gefühlschaos und sie steht vor der Wahl ihr sicheres und gehasstes Leben aufzugeben oder ein neues Leben voller Abenteuer zu beginnen.

Das Cover: Diesmal sehen wir den Frauenheld Brandon auf dem Cover. Farblich ist es in einem grün/blau gehalten.

Die ganze Geschichte: Dieses mal erfahren wird die Geschichte von Ellen erzählt. Ellen, die gut erzogene vorzeige Tochter und bei Ian und Zoey als Schwester nicht sehr beliebt. Als sich ihr Mann von ihr trennt, gerät ihr Leben allerdings komplett aus den Fugen. Sie spricht dem Rotwein zu und in einem Schwachen Moment lässt sie sich auf den Brandon ein. Brandon ist Mitglied der Band Emphatica und ein absoluter Frauenheld. Nach einer übereilten Flucht versucht sie jeden Gedanken an Brandon zu verdrängen und igelt sich in ihrem, von den Eltern ausgesuchten, Leben ein. Eines Abends steht dieser aber vor ihrer Haustür und lässt nichts unversucht sie für sich zu gewinnen. Ja ihr habt richtig gehört. Der Frauenheld Brandon, der jedes Mädchen nach einer Nacht in die Wüste schickt, will die Eiskönigin Ellen haben. Doch so leicht ist es definitiv nicht und er muss wirklich hart um sie kämpfen um die eingefahrene Ellen aus der Reserve zu locken.

Ich glaube die größte Verwandlungen haben bis jetzt die beiden durchgemacht. Brandon wird "Handzahm" und Ellen lässt ihre kalte Schale auftauen.  Ellen und Brandon  konnte ich im letzten teil nicht leiden und war ein bisschen skeptisch ob sich das in diesem Band wohl ändern würde. Tja, leider muss ich euch sagen....., die beiden sind absolut nicht so wie ich dachte und ich habe sie lieben gelernt. Die ständigen Streitereien und hitzigen Diskussionen zwischen den beiden sind wirklich amüsant und ich musste ständig lachen. So hat sich auch jetzt die große Schwester der Kramer Geschwister ihre Rockstargeschichte. Durch die verschiedenen Handlungsstränge und immer neuen Entwicklungen, wird es einem beim lesen nicht langweilig und man wird immer süchtiger.

Mein Fazit

Eine super Fortsetzung der Rockstars. Das Buch reiht sich ein in die 5 Sterne Liste :) Teresa schafft es jedes Buch seine eigene Note zu geben und ich bin jedes mal wie Hypnotisiert. Besonders habe ich mich gefreut noch mehr Einblicke von Kristi zu bekommen, von der wir im nächsten Band noch viel mehr lesen dürfen :)

Da ich mir selbst keine Pause gönne und es auch nicht kann, geht es direkt weiter mit "Rockstars bleiben nicht zum Frühstück"

geschrieben von: http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/