Rezension

Wie alle Teile Humorvoll , frech , verrückt und , romantisch-chaotisch

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5) - Teresa Sporrer

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
von Teresa Sporrer

Schreibstil wie gewohnt super , zum schieflachen , seufzen , an die Wand klatschen , mitfiebern und tränchen vergießen

Bei diesesm Teil geht es um die wirklich berühmten Rockstars mit nem Haufen Kohle m während die anderen 3 Teile jünger und nicht so reich waren , aber ich liebe Rockstars und sie sind ALLLE welche und dazu noch total außergewöhnliche , weshalb ich sie ALLE liebe '''

Ellen , ja die ... Ellen , genauso kratzbürstig und Furienmäßig wie ihre Schwester Zoey (Band 1 ) , aber trotdem ist sie auf ihre Art auch ein liebevoller Mensch .

Wie immer gefällt mir auch hier , das wieder ALLE Protas dabei sind , solche Bücher liebe ich , wo menschen aus vergangenen Reihen wieder mit dabei sind.

Ich hoffe , ich kann die anderen Protas aus teil 6,7 und 8 genauso in mein Herz schließen ..

Für mich ist dieser Teil der BESTE , weil Brandon bisher der Beste Kerl aus der Reihe ist !!!!!

Unbedingt Lesen !!!