Rezension

Empfehlenswerter Jugendthriller!

Schweig still, süßer Mund - Janet Clark

Schweig still, süßer Mund
von Janet Clark

Der Jugendthriller von Janet Clark hat mich sofort gefesselt. Von Beginn an, steigt man in die Geschichte ein, als wäre man ebenfalls auf der Suche nach dem verschwundenen Mädchen. Die Spannung hält bis zum Ende an und es fällt einem schwer das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil ist einfach gehalten und gut beschrieben. Die Charaktere sind gut dargestellt und man fühlt sich in seine Jugendzeit zurückversetzt. Jana schreibt Ella, obwohl sie verschwunden ist, E-Mails, was mir sehr gut gefallen hat, da sie hierbei ständig ihren Gedanken freien Lauf lässt. Jedoch hat mich das Ende ein bisschen überrascht. Das Buch hört zwar schlüssig auf, und es bleibt nur eine kleine Frage offen, aber ich hätte mit etwas anderem gerechnet :) Deshalb gibt es hier einen kleinen Stern Abzug.