Schweig still, süßer Mund...

Schweig still, süßer Mund - Janet Clark

Schweig still, süßer Mund
von Janet Clark

Die Geschichte spielt in heutiger Zeit und handelt von einem Thema über das gesprochen werden sollte. Denn Jana vermisst seid einigen Tagen ihre beste Freundin Ella, also beschließt sie ihre Freundin zu suchen und hört instinktiv auf ihr Bauchgefühl. Doch auch wenn sie durch ihre Suche mehrer Geheimnisse von Ella lüftet und auch auf sie sauer ist gibt sie nicht auf nach ihr zu suchen. Jana ist die Protagonistin in dem Thriller, denn sie ist diejenige nach ihrer Freundin sucht und dem Täter nahe kommt. Ich finde Jana richtig mutig, da sie sich traut zu Handel bevor die Polizei es überhaupt tut und sie sich jeglicher Gefahr & Hindernissen stellt, die ihr auf der Suche nach Ella in den Weg gestellt werden.

Ich finde das Janet Clark eine gute Schriftstellerin ist, denn sie hat die Geschichte von Anfang an spannend gehalten. Auch wenn ich die ersten Seiten eher mit mühe durch bekommen habe, war ich doch später von diesem Buch gefesselt und konnte es kaum aus der Hand legen, ohne zu wissen wie es denn jetzt weiter geht.