Entfachte Glut - Fantasy Romance vom Feinsten

Der Fluch der Unsterblichen Band 1-3 - Raywen White

Der Fluch der Unsterblichen Band 1-3
von Raywen White

Tanja ist eine selbstbewusste junge Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. Zufällig lernt sie den teuflisch gut aussehenden Kane kennen und wagt es sich mit ihm zu treffen. Am Morgen danach wacht Tanja in einer unbekannten Umgebung auf - Kane hat sie entführt, um einen Schwur einzulösen, dem er seinem Ziehvater, dem mächtigen Dämon Xerxes gegeben hat.
Trotz allem entwickelt sich zwischen Tanja und Kane eine extrem erotische Anziehungskraft, der sich beide nur schwer entziehen können.

Mein Fazit:
Das Buch ist das ERSTE Buch der Autorin Raywen White, auch wenn es kaum zu glauben ist. Sie steht anderen, sehr bekannten und beliebten Romance Fantasy Autoren in nichts nach.

Das Buch hat mich von der ersten Zeile an in seinen Bann gezogen.
Der Schreibstil ist flüssig, die Umgebung und die Charaktere sind liebevoll und sehr detailliert ausgearbeitet, so dass man sich schon fast ins Buch reinversetzt fühlte.
Die Spannung hat zu keiner Zeit nachgelassen. Während des Lesens hatte ich die komplette Gefühlspalette erlebt: Hoffen, seufzen, bangen, schmunzeln, laut lachen, Luft anhalten, Kopf schütteln, und so weiter.
Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, die Szenen sind geschmackvoll beschrieben und vor allem wird nicht das ganze Buch davon bestimmt.

Die Story lebt auch von den "Nebendarstellern". Da ist Gawain, ein Werwolf der mich oft zum lächeln gebracht hat.
Kandarah, eine Sylphe, mutig und loyal gegenüber Ihren Freunden.
Grump, der heilende Golem und ein Fels in der Brandung.
Xerxes, Herrscher der Dämonenlegion und Kane's Ziehvater, sowie dessen Stellvertreter To'Wal, beides Feuerdämonen und so weiter...nun ja, lest selber.

Raywen White schafft es Euch in eine fantastische Welt mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren zu entführen. Lasst Euch darauf ein und fühlt und leidet mit Tanja und Kane, sowie dessen Gefährten.
Ihr werdet ein wundervolles Abenteuer erleben und das Buch nicht aus der Hand legen können. Das Buch ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, aber trotzdem eine Reihe, daher kann ich nur sagen ich freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2.