schöne Geschichte

Der Fluch der Unsterblichen Band 1-3 - Raywen White

Der Fluch der Unsterblichen Band 1-3
von Raywen White

Tanja Smith vertraut kaum jemanden, die Wunden aus der Vergangenheit schmerzen immer noch. Als sie Kane trifft, spürt sie die Anziehungskraft und fragt sich, ob es auch für Glück geben kann. Bloß entführt er sie in eine andere Welt und stellt ihre Welt auf den Kopf. Bereit für eine neue Reihe, die einfach brutal, romantisch, witzig und leidenschaftlich ist. Tanja ist nicht auf den Kopf gefallen und das merkt man immer wieder. Obwohl es manchmal schon nervig war, dass sie so lange gebraucht hat, um zu merken, dass ihre Umgebung vielleicht anders ist als gedacht. Die Spannung zwischen ihr und Kane war greifbar und es wurde manchmal wirklich sehr heiß zwischen denen. Da hat man sich gefragt was heißer ist, die beiden oder die Sonne in der Wüste. Faszinierend waren die Geheimnisse rund um Kane und Tanja. Es gab einige und so manche waren klarer oder sagen wir einfach, die Andeutungen waren genauer. Bei Kane´s großes Geheimnis war ich überrascht und hocherfreut. Ab und zu hätte ich mir mehr Tempo gewünscht. Es zog sich immer mal wieder. Die Spannung ging dadurch leicht verloren. Doch als es auf das Ende zu ging. Ein Haufen Action, Spannung, Gefühlschaos und vieles mehr. Somit kann ich nur sagen, Drachen mehr davon und bitte gleich das nächste Band.