Wunderschöne spannende und aktions geladene Fantasy Geschichte.

Der Fluch der Unsterblichen Band 1-3 - Raywen White

Der Fluch der Unsterblichen Band 1-3
von Raywen White

Wunderschöne spannende und aktions geladene Fantasy Geschichte.

Man wird in die Welt von Tanja geschmissen, diese scheint eine ganz normales Leben zu führen, jedoch ändert sich das Schlagartig durch Ihre Entführung. Eine schreckliche Begebenheit, Sie soll ausgeliefert werden...aber dies ist gar nicht so einfach für Ihren Entführer Kane.

Die Charaktere sind einen sofort sympathisch und man fragt sich, Warum und Weshalb...aber viel interessanter ist auch die erotische Anziehungskraft zwischen Kane und Tanja. Sie können es sich beide nicht erklären, aber Ihre Körper sprechen Ihre eigene Sprache.

Aber auch Kane's Vertraute Gawain und Candy sind einfach nur bezaubernd und so amüsant, egal in welcher Situation man kann einfach nur über die sarkastischen oder ironischen Sprüche in den ernsten Szenen schmunzeln.

Überraschender Weise steckt aber so viel mehr hinter der Entführung von Tanja...

Das Cover ist wunderschön, es ist sehr erotisch und sprach mich sofort an, daher musste ich es einfach haben.

Der Schreibstil ist fließend, fesselnd und sehr mitreißend. Man wird von einer zur nächsten spannenden Szene gebracht, wo man vor Erwartung die Wendung herbei sehnt, wo alles Gut wird.

Einfach Empfehlenswert! Bezaubernde Geschichte mit sehr viel Aktion! Emotional, amüsant & mit erotischem Touch.

Freue mich sehr auf den 2. Teil „Vergessene Leidenschaft“, den trotz für mich sehr schönen Ende sind doch noch sehr viele Aspekte offen. Daher freue ich mich auch auf die bevorstehende Leserunde mit AutorenGespräch.

Vielen Dank für das Lesevergnügen & LeseExemplar an die Autorin.