Rezension

Erwartungen leider nicht erfüllt

Der Wochenendverführer - Julia Strauß

Der Wochenendverführer
von Julia Strauß

Bewertet mit 0.5 Sternen

Ich als Single (denen ja durchaus mal langweilig ist *g) habe mich so gefreut auf dieses Buch, habe mich zwei Tage lang intensiv damit beschäftigt, aber mein Fazit ist: eine Nullnummer im Preis-Leistungsverhältnis wenn man sich den Preis hinten ansieht. Ich hätte mich mit dem Buch selbst als Geschenk vermutlich nur blamiert. (Ich erhielt es im Rahmen einer Lesechallenge glücklicher Weise kostenlos)
Für mich selbst, ist die Ideensammlung bis auf einige Rezepte leider völlig nutzlos, Langweilige einleitende Texte, seltsame Bastelideen, wie z.B. einen Mini-Zylinder (wofür braucht man sowas?), gefolgt von seltsamen nicht witzigen Zitaten. Ich weis nicht ob man als Vollzeit-Hausfrau und/oder Mama mehr damit anfangen kann.
Einige begeisterte Leser hat das Buch ja bereits und ich freue mich für alle die damit was anfangen können!