Netter Ratgeber für zwischendurch

Der Wochenendverführer - Julia Strauß

Der Wochenendverführer
von Julia Strauß

Beschreibung

Am Wochenende können wir uns endlich all den wunderbaren Dingen widmen, die das Leben schöner, bunter und lebenswerter machen. Das Geheimnis dabei ist, das Besondere im Einfachen und das Große im Kleinen zu finden, denn: Meist sind es die naheliegenden und alltäglichen Dinge, die uns die schönsten Erlebnisse schenken! Lassen Sie sich in 52 Kapiteln voller überraschender Ideen, origineller Vorschläge und praktischer Anleitungen dazu verführen, Unbekanntes auszuprobieren und Altbekanntes neu zu erleben. Entdecken Sie den Glanz der kleinen Dinge und die versteckten Wunder des Alltags! Zum Selbermachen und Ausprobieren, zum Nachmachen und Entdecken!

Es sprechen mich zwar nicht alle Vorschläge an, aber insgesamt ist es ein wundervolles kleines Büchlein, das so einigen schlauen Vorschlag für ein schönes Wochenende zu bieten hat.

Das Buch ist unterteilt in vier große Abschnitte, denen jeweils eine Jahreszeit zugeordnet wird. So ist der Vorschlag immer passend zu der jeweiligen Jahreszeit und so wird auch gewährleistet, dass eben dieser durchgeführt werden kann. Einige Rezepte sind nämlich saisonabhängig. Es bietet auf jeden Fall viele Anreize, um auch die eigene Fantasie anzuregen. Jedem, der gerne ein paar bunte Ideen für ein schönes Wochenende haben möchte bietet dieser Ratgeber 52 Ideen.