Rezension

Es war einmal....

Die Zahlen der Toten - Linda Castillo

Die Zahlen der Toten
von Linda Castillo

Ich liebe Kate Burkholder und John Tomasetti, spannend, spannend, spannend...

Nachdem ich schon fast alle Thriller aus der Kate Burkholder Reihe gelesen habe, bin in nun am Ursprung gelandet.

Ein sehr brutaler Fall, wenn ich Kate ja nicht so lieben würde..., hält die Ermittlerin, die sich als Polizeichefin von ihren Kollegen voll aktzeptiert wird und sich dennoch in diesem schwierigen Fall bewähren muss, gehörig auf Trab.

Zudem wird sie auf heftigste Weise mit ihrer Vergangenheit und der damit zerbrochenen Beziehung ihrer Amish-Familie konfrontiert. Gerade als sie dachte, sie könnte es irgendwie händeln, wird ihr ein Ermittler vom FBI vor die Nase gesetzt, John Tomasetti und nun wird es richtig spannend und Kate begibt sich bei ihren eigenwilligen Ermittlungen in höchste Gefahr.

Ich fand es klasse zu erleben, wie sich zwei zerbrochene Menschen versuchen anzunähern und nebenher noch einen schwierigen Fall lösen.