Rezension

Grandios !

Die Zahlen der Toten - Linda Castillo

Die Zahlen der Toten
von Linda Castillo

Die 30 jährige Kate Burkholder ist Polizeichefin und hat selbst in ihrer Jugend schreckliche Dinge erleben müssen !!
16 Jahre zuvor geschahen grausame Dinge , seitdem distanziert sie sich von der Amish People' und wurde selbst von ihrer Familie verbannt .
Doch nun 14 Jahre später wird sie durch einen Mordfall gezwungen , sich ihrer Vergangenheit und der Amish People zustellen !!
Der aktuelle Mordfall steht in naher Verbindung mit Kates eigenem Schicksal
Eine junge Frau wird tot aufgefunden , doch es soll nicht bei einer Leiche bleiben , der Mörder hinterlässt römische Zahlen auf den toten Körpern .
Die Kate und Ihren Killegen Rätsel aufgeben!
Kate fühlt sich an die Mordfälle aus ihrer Jugend erinnert , denn bereits vor mehreren Jahren geschahen Morde auf genau die selbe Art und Weise !
Kate steht vor einer großen Herausforderung , denn wie soll sie die Gemeinde zum Reden bewegen ?
Wie wird sie das Schweigen überwinden und das Geheimnis der Gemeinde herausfinden !
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und spannend .
Sie schafft es einen bereits auf den ersten Seiten zupacken , sodass man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen kann , ein tolles Debüt , dass mit Sicherheit Lust auf Folgeromanemacht !!