Fantastisch

Die Zahlen der Toten - Linda Castillo

Die Zahlen der Toten
von Linda Castillo

Kate Burkholder wohnt mit 30 immer noch in ihrem Heimatort .

Und dass obwohl sie vor langer Zeit von ihren Eltern und der.'Amish People' Abstand nahm .

Die Geschehnisse die vor 16 Jahren passiert sind konnte Kate nie vergessen !

Heute ist sie Polizeichefin .

Als eine Leiche aufgefunden wird , ist sie schwer verwirrt .

Denn die Leiche einer jungen Frau wird gefunden und erinnert an Mordfälle, die vor 14 Jahren den Ort erschreckten .

Weitere Morde geschehen und sie alle haben eines gemeinsam , der Serienkiller hinterlässt auf den Körpern der Toten römische Zahlen. Was geschah damals mit Kate , dass sie noch heute versucht ihr Geheimnis zuwahren .

Kate stößt einige Male an ihre Grenzen , denn als sie die Hilfe der 'Amish People' benötigt , schweigen diese , denn einer Verstoßenen wollen sie nichts erzählen !!

Bei diesem Buch stockt dem Leser einige Male wirklich der Atem .

So spannend und blutig , wirklich ein grandioses Buch in Sachen Spannungsaufbau .

Nichts für schwache Nerven .

Eine sympathische Ermittlerin , die ein dunkles Geheimnis hat und dies bringt dem Buch noch eine weitere Spannungsquelle !

Ein toller Thriller mit vielen Wendungen !

Eines der besten Erstlingswerke die ich je gelesen habe . Die Autorin Linda Castillo , besitzt ein außergewöhliches Talent . Sie fesselt ihre Leser auf den ersten Seiten , und lässt diese bis zum Schluss nicht mehr los !