Rezension

Fand ich

Die Lieferantin - Zoë Beck

Die Lieferantin
von Zoë Beck

Bewertet mit 2 Sternen

Fand ich leider nicht spannend...

Dieses Buch hatte ich mir vom Schwiegersohn geliehen, der es gut fand, so war ich gespannt.

 

Leider kann ich dieses Urteil nicht teilen...

Ich habe in letzter Zeit viele Thriller gelesen, darunter auch sehr, sehr gute, die mich in Atem hielten und die ich in einem Rutsch durchlesen „musste“.

Dieses zählt leider nicht dazu.

 

Ich finde auch kaum, dass man es Thriller nennen sollte, denn die Spannung war mir nicht durchgängig genug und das ist für mich bei einem Thriller schon wichtig.

 

Auch die Geschichte sagte mir leider nicht so zu... Am Puls der Zeit liegt sie, sicherlich, aber ist das alles..? Für mich nicht !

 

Ich habe das Buch dann sogar abgebrochen, weil es mich einfach auch nicht mehr interessiert hat, wie es ausgeht...