Rezension

Fantasy vom Feinsten – gelungen

Mondtochter
von Lia Haycraft

Inhalt:

Lucija kann seit ihrem zweien Lebensjahr mit Krähen sprechen. Lucija fühlt sich anders wie die anderen, das sich spätestens als sie sich in Sander verliebt bewahrheitet. Doch es gibt Schatten im Leben von Sander. Umbra Jones will Rache.

 

Meinung:

Allein das wunderschöne Cover ist ein Hingucker schlecht hin und verleitete mich dazu mehr über die „Mondtochter“ zu erfahren.

Der Einstieg in das Buch ist einfach. Es wurden die Umstände und Gegebenheiten nicht zu lang und nicht zu kurz erzählt. Die Geschichte hat Hand und Fuß. Die Autorin erzählt aus unterschiedlichen Perspektiven, das einen besonderen Anreiz an das Buch stellt.

Der Schreibstil ist klar und deutlich – mit dem roten Faden der durch das Buch führt.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und mit einer Seele ausgestattet.

Die Autorin hat es geschafft eine großartige Fantasywelt zu erschaffen, die nicht langweilig wird.

Eine wunderschöne Geschichte die mich begeistert hat.

 

Fazit: Großartig, wundervoll, gelungen. *****Sterne