Rezension

fesselnd

Dämonentochter 01 - Verbotener Kuss - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter 01 - Verbotener Kuss
von Jennifer L. Armentrout

Alex und ihre Mutter haben den sicheren Hafen verlassen. Alex wusste nie warum. Als ihre Mutter von Dämonen angegriffen wird versucht Alex sie aufzuhalten. Sie ist keine ausgebildete Dämonenjägerin, doch sie schafft es. Genau im richtigen Moment bekommt sie Hilfe und kommt zurück. Es beginnt aufregend, fesselnd und voller Action. Danach erfahren wir in welcher Welt wir uns hier bewegen. Schnell merkt man das es hier sehr viel zu entdecken gibt. So einiges im Verborgenen liegt, das man jetzt noch nicht erfahren wird. Die aufkeimende Heldin sieht man aber schon etwas. Charaktere, die man mag, bei manchen bin ich noch etwas skeptisch und andere hoffe ich das sie noch eine Veränderung durchlaufen. Das erste Band der Reihe hat mich auf jeden Fall in den Bann gezogen und ich will mehr.