Geniale Charaktere

Weit weg ist anders - Sarah Schmidt

Weit weg ist anders
von Sarah Schmidt

Dieses Buch hat es einfach total in sich. Zwei Damen mit den unteschiedlichsten Charakteren treffen ungewollt aufeinander. Was soll denn da passieren?
Frau Scholz ist eine eigenbrötlerische Berlinerin. Ihr Auftreten besticht durch unglaubliche Direktheit und sie nimmt niemals ein Blatt vor den Mund.

Im Gegensatz zu ihr steht die immer freundliche und sanfte Christel Jakobi, die jeden Konflikt auch wenn er noch so klein ist scheut. Leider helfen ihr die Nettigkeit nicht bei ihrem fehlenden Selbstbewusstsein. Auch Ihre Naivität kann sie mit ihrer Sanftheit nicht ausgleichen.

Aber so wie der Zufall will. Treffen zwei verschiedene Welten aufeinander. Zu Beginn sieht es nicht so aus, als wäre da irgendetwas zu holen. Aber dies wäre ja kein Buch wenn es nicht anderst käme.

Christel und Edith tun sich zusammen! Naja ganz freiwillig, ich bin mir nicht sicher! Aber dass lässt sich herausfinden, wenn man dieses wunderbare Buch liest!