Rezension

Glückskekse

Glückskekse - Anne Hertz

Glückskekse
von Anne Hertz

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Rezension:
Jana wurde kürzlich von Markus verlassen und ist unglücklich, auch Roland wurde von seiner Freundin Doro sitzen gelassen. Aufgrund der Idee einer ihrer besten Freundinnen schickt Jana eine SMS an eine erfundene Nummer - gezeichnet mit SIE. ER schreibt auch tatsächlich zurück und sie lernen sich durch ihre SMS-Schreiberei besser kennen. Nichtsahnend, dass sich die Beiden bereits kennen! So machen sich beide auf den Weg zu ihrem individuellem Glück.

Fazit:
Ich musste mich am Anfang doch durch die Seiten quälen, da es erst doch recht langatmig war. Mir kam es so vor als hätte ich das alles schon mal in abgeändeter Form gelesen. Allerdings habe ich bis zum Ende durchgehalten und bin auch froh darüber, denn das Ende fand ich ehrlich gesagt ganz schön.
Das Buch ist wirklich gut für zwischendurch, einfach zum Abschalten.