Rezension

Glückskekse Glückskekse Anne Hertz Rezension vom 27.05.2012 (6) Perfekt, das Buch war klasse

Glückskekse - Anne Hertz

Glückskekse
von Anne Hertz

Bewertet mit 4 Sternen

Perfekt, das Buch war klasse. Endlich mal ein guter Sommerroman, bei dem na lachen kann , aber auch manchmal mitdenken muss! Z.B. wie definiert sich Glück, wer ist glücklich und wo finde ich mein Glück. Das sind so die Hauptfragen des Buches, die sehr nett und witzig rübergebracht werden und aber auch selbst zum nachdenken anregen, denn ich hab bei vielen Fragen mitgerätselt, ich fand das gut, ich muss gleich mal schauen, was es noch für Bücher von Anne Hertz gibt. Ich hab es gern und schnell gelesen, viel geschmunzelt und mich über die leichtigkeit des Themas gefreut, denn erstmal so ein Thema aufgreifen und es dann so toll rüberbringen, ist klasse!
perfekt! Ausser, dass ich zwei Rechtschreibfeheler entdeckt habe, aber sonst war es gut!