Rezension

Grandioser Thriller

Die Blutlinie - Cody Mcfadyen

Die Blutlinie
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:
Ein blutiges und passendes Cover zur story. I like it!

Inhalt:
Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Mörders. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschrecken Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Meine Meinung:
Nach den erstern Seiten war ich schon von der Geschichte in den Bann gezogen worden. Smoky barret ist eine tapfere frau , die vieles durchstehen musste, man fühlt mit ihr. Die Morde sind grausam, es wird alles spannend erzählt und geschildert. Das wichtigeste davon ist, das nichts vorhersehbar ist .

 

Fazit:
Graniose 5 Sterne