Rezension

Gut geschrieben, die Geschichte kommt einem jedoch bekannt vor

Schattentraum: Hinter der Finsternis - Mona Kasten

Schattentraum: Hinter der Finsternis
von Mona Kasten

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ich war wirklich sehr gespannt auf das Buch Schattentraum von Mona Kasten, da ich ein großer Fan von Monas You Tube Channel bin und sie dort immer einen sehr guten Buchgeschmack beweist. Umso enttäuschter war ich dann leider, als ich das Buch anfing zu lesen.

Zu erst einmal muss ich sagen, dass das Buch wirklich sehr gut geschrieben ist und ich die Charaktere sehr gerne mag. Trotzdem finde ich einfach, dass die Geschichte unheimlich dem Buch Biss zum Morgengrauen ähnelt. Da ich dieses schon nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählen würde, war ich dementsprechend etwas betrübt. Gegen Ende wird das Buch dann doch wieder etwas besser und ich muss sagen, dass mir es alles in allem besser als Twilight gefallen hat, aber trotzdem ist die Geschichte einfach nichts für mich. Ich hoffe Mona lässt sich in ihrem 2. Buch nicht zu sehr von anderen Geschichten beeinflussen.

Alles in allem kann ich das Buch jedoch jedem empfehlen, der auf Bücher wie Biss zum Morgengrauen steht.