Rezension

Verdienter Hype

Schattentraum: Hinter der Finsternis - Mona Kasten

Schattentraum: Hinter der Finsternis
von Mona Kasten

~~Bevor ich was zu diesem tollen Buch schreibe möchte ich kurz auf die Autorin eingehen. Ich habe schon seit längerer Zeit ihren Youtube Kanal abonniert und mitverfolgen dürfen wie gespannt sie Reaktionen zu ihrem ersten Buch verfolgt hat. Mona obwohl es keine Engelsgeschichte ist (worauf ich meinen A**** verwettet hätte) hast du mich von den Socken gehauen :) Man merkt dir deine Mühe und Liebe zum sprachlichen auf jeder Seite an. Du hast da ein wirklich tolles Werk geschaffen und ich freue mich riesig auf eine Fortsetzung!

Nun zum Buch... Emma zieht mit ihrem Vater nachdem sie ihre Mutter auf tragische Weise verloren hat, zu ihrer Großmutter in eine neue Stadt. Hier versucht sie sich ein neues Leben aufzubauen und neue Kontakte zu knüpfen. Schon bald glückt ihr dies und sie findet Anschluss an eine coole Klique was ihr das Leben ungemein bereichert. Wenn da nur nicht dieser Geheimnisvolle Typ mit dem Bad-Boy-Image wäre der ihr den Kopf verdreht...

Den Rest bitte selber lesen, es lohnt sich :)