Gute Steigerung!

ISBN: 9783646600636

E-Buch Text: 325 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren, wo sie heute immer noch lebt und arbeitet. Neben ihrem Hund und ihren Pferden zählte das Lesen schon immer zu ihren größten Hobbies, woraus sich dann die Idee entwickelte, eigene Romane zu schreiben. Sie selbst liebt Jugendbücher und auch Fantasy-Romane, vor allem die ganz spannenden, weshalb sie auch in diesen Genres schreibt.

Quelle Impress Verlag

Zum Inhalt:

Einen Werwolf zum Freund zu haben, klingt nach einer ganz schlechten Idee und jeder Menge Schwierigkeiten. Aber Emma könnte nicht glücklicher sein. Liam und sie sind ein Herz und eine Seele, abgesehen von den paar einsamen Vollmondnächten, die es monatlich zu überbrücken gilt. Doch dann beginnt Liam plötzlich schon lange vorm Anbruch der besagten Nächte zu verschwinden. Und das nicht allein, sondern in weiblicher Gesellschaft. Für Emma bricht ihre ganze heile Welt zusammen. Was läuft zwischen Liam und der blonden Schulschönheit Amilia? Und warum sucht ausgerechnet jetzt der arrogante Klassenschwarm Kyle ihre Nähe?

Das Buch hat mir gut gefallen. Es ist Band 2 der Reihe. Der Leser sollte auf jeden Fall unbedingt zuerst Band 1 gelesen haben, da dies direkt anschließt.

Ich hatte keine Probleme, wieder in die Geschichte ein zu tauchen. Der Schreibstil war gewohnt flüssig zu lesen. Das Tempo war der Geschichte angemessen. Das Gesamtpaket passte einfach!

Die Charaktere sind gut gewählt. Sie sind aus Band 1 schon bekannt. Einzig Emma nervte wirklich oft. Sie war übertrieben eifersüchtig, so das Mann ihr es nicht abnahm. Liam war natürlich wieder einmal zauberhaft. Ich bekenne mich als wahrer Fan von ihm.

Die Story steigert sich absolut im Gegensatz zu Band 1. Die Werwölfe spielen eine viel größere Rolle und insgesamt sind in diesem Buch viele neue Ideen zum Handlungverlauf umgesetzt.

Schön war an diesem Buch, das es dieses gewisse etwas hat. Genau dies lässt dich an nichts anderes mehr denken und ehe du dich versiehst ist das Buch schon durch. Für mich sind das die ganz besonderen Bücher.

Mein Fazit:

Super Buch – von mir gibt es aber wegen der echt nervigen Emma 4 von 5 Sternen! Dennoch ein Buch mit Suchtfaktor!

Reiheninfo:

Band 1 - Gefunden