Rezension

Interessante Fortsetzung

Moonlit Nights 2: Gebissen - Carina Mueller

Moonlit Nights 2: Gebissen
von Carina Mueller

Bewertet mit 3 Sternen

Erst vor einer Woche habe ich Teil 1 der Moonlit Nights Trilogie verschlungen und war froh, dass schon alle Teile erschienen sind und ich zügig weiterlesen konnte.

Teil 2 konnte ebenfalls wieder sehr gut unterhalten und überzeugt mit einem grandiosen Humor. Es gab auch einige sehr spannende Szenen. 
Allerdings ist es insgesamt doch schwächer als der erste Band. Es weist die typischen Handlungselemente eines zweiten Teils auf, besonders das Drama in der Beziehung der Protagonisten. In "Gebissen" ist mir Emma außerdem deutlich negativer aufgefallen und sie hat mich mit ihrer Naivität stellenweise extrem genervt.

Die Wendung im Handlungsverlauf, die sich gegen Ende des Buches angedeutet hat, fand ich unheimlich interessant und ich bin sehr gespannt was es damit auf sich hat.