guter Beginn

Nightsky Full Of Promise -

Nightsky Full Of Promise
von Mounia Jayawanth

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht, das Buch dann aber doch etwas enttäuscht.
Sydney ist irgendwie ein bisschen nervig vorallem in Bezug auf Luke. Der Prolog war süß, die Idee dahinter gut und auch die ganzen Zufälle.

Wie meistens, reden hätte geholfen und ich verstand warum Luke zum Schluß so sauer auf Sydney war.
Sydney war die meiste zeit einfach nur genervt und und - Achtung Klischee- sie hatte noch nie guten Sex bis sie endlich mit Luke ins Bett gegangen ist.

Luke kann sich an Sydney nicht erinnern und sein ganzes Leben ist quasi ein Scherbenhaufen und der Job im Cafe gibt ihm endlich soetwas wie Sinn.

Zwei Familiengeschichten die sich nicht krasser unterscheiden könnten.
Ich mochte die Freundeskreise der beiden wirklich sehr gerne und sie waren mir auch sehr sympatisch.

Ich will nicht spoilern, aber der Punkt Abzug hat vorallem mit dem Streit zum Schluß zu tun, denn da hab ich Luke dann nicht mehr verstanden und es hat für mich die ganze Geschichte irgendwie ruiniert und würde quasi immer zwischen ihnen stehen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, aber wenn das Buch ein paar Seiten weniger gehabt hätte, hätte es mich definitiv nicht gestört. Das Buch wird eigentlich nur von Sydneys Seite her erzählt.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Viel Spaß beim Lesen!