LEST DAS BUCH

Nightsky Full Of Promise -

Nightsky Full Of Promise
von Mounia Jayawanth

Lest das Buch!!
Ich habe vorher noch nie was von der Autorin gelesen. Das Buch ist flüssig geschrieben und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist fesselnd, emotional und humorvoll. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive geschrieben und aus der Sicht von Sydney und Luke erzählt.

Sydney und Luke treffen sich auf einer Abiparty und haben ein paar schöne Momente und Gespräche in dieser Nacht. Sie sind sich beide sicher, dass es etwas Magisches zwischen den beiden gibt und sie verabreden sich genau in einem Jahr wieder dort, wo sie sich kennengelernt haben. Sydney erscheint ein Jahr später an dem Treffpunkt, doch Luke kommt nicht. Einpaar Jahre später treffen sie sich zufällig wieder. Sydney erkennt ihm sofort wieder und ihre Gefühle zu ihm kommen wieder hoch, doch irgendwas stimmt nicht. Luke erinnert sich nicht an sie und wie der Zufall es so will, müssen sie in der nächsten Zeit mehr miteinander machen als es Sydney lieb ist.

Mir hat das Buch sehr gefallen. Die Spannung zwischen den beiden war Spürbar. Sydney ist eine sehr tolle Person und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Luke mochte ich anfangs nicht so, weil er einfach nur gemein war. Als ich ihn dann aber besser kennengelernt habe, habe ich ihn immer mehr geliebt. Er ist echt ein Traumtyp. Er kümmert sich um andere und gibt alles bei den Sachen, die er liebt.
Es gab viele tolle und lustige Momente, aber auch viele bedrückte und emotionale Stellen. Das Buch ist ein schönes Wohlfühlbuch.