Rezension

Hatte mehr erwartet...

Mieses Karma
von David Safier

Inhalt: Nichts hat sich Kim Lange mehr gewünscht, als den Deutschen Fernsehpreis zu bekommen. Als die bekannte, deutsche Moderatorin diese verliehen bekommt, kann sie den Triumph nicht auskosten....  Zudem wird sie noch in der Nacht von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen. Doch anstatt zu sterben wird sie als Ameise wiedergeboren und muss nun gutes Karma sammeln ...

Diese Buch wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Sie meinte, das mir der Witz in diesem Buch gefallen wird. Also habe ich erwartet, bei diesem Buch viel lachen zu müssen. Dem ist leider nicht so, dennoch sind einige Stellen in diesem Buch zum schmunzeln. Zudem liest sich das Buch leicht und schnell von der Hand.

Was mir aber gut gefallen hat, ist die Reinkarnations-Reise. Es ist eine gut Reflektion zum eigenen Leben und lässt einem mit einem Schmunzeln sein eigenes Karma checken ;-)