Hope und Cooper

So leise wie ein Sommerregen -

So leise wie ein Sommerregen
von Leonie Lastella

Zum Buch:
Hope ist schrecklich wütend auf ihre Mutter. Sie fühlt sich hintergangen und ist unendlich traurig. Dann lernt sie Cooper kennen und er scheint sie zu verstehen, sie verliebt sich in ihn, aber auch Cooper hat seine Geheimnisse. Kann Hope ihm Vertrauen, sie hat doch schon so viel verloren.

Ich lese die Jugendbücher der Autorin sehr gerne, sie haben mich bisher jedesmal sehr berührt. So auch dieses.
Hope und Cooper sind so süß miteinander allerdings haben beide ihre Vergangenheit und während Hope Cooper alles erzählt, hat er weiterhin das ein oder andere Geheimnis. Sowas führt natürlich zu Verwicklungen und davon gibt es in der Geschichte genügend. Ich hatte allerdings sehr schnell einen Verdacht, der sich auch am Ende bestätigte. Trotzdem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, sie ist romantisch, das Setting ist sehr gut gewählt, die Chemie zwischen Hope und Coopet stimmt. Eine sehr süße und romantische Liebesgeschichte zwischen zwir kungen Erwachsenen, schön erzählt. Es hat mich sehr berührt und gut unterhalten.